LinkedIn Experts

Unser LinkedIn Experts Programm ist im Jahr 2017 speziell für B2B Unternehmen entwickelt worden, welche sich sowohl im Marketing als auch im Vertrieb strategisch digital präsentieren möchten.  

In der neusten Auflage von 2021 haben wir das Programm bereits zum 4. mal den aktuellen LinkedIn Algorithmen und Funktionen sowie dem Nutzerverhalten angepasst. Außerdem kann LinkedIn Experts erstmals komplett Remote stattfinden. 

Der LinkedIn Experts ist geeignet für:

  • Branding mit LinkedIn – Ihr persönliches Profil
    Wir erklären Ihnen, wie ein professionelles Profil aussieht und wie Sie sich als persönliche Marke effizient positionieren können.
  • Unternehmensseiten
    Aufbau einer Unternehmensseite, Insights zu Reichweite und Strategie und Aufbau einer Community.
  • Be present – be heard
    Sie erlernen, welche Beitragsarten Sie für welchen Zweck nutzen können.
  • Netzwerk
    Wir erklären Ihnen, wie Sie Ihr persönliches Netzwerk bei LinkedIn erweitern können.
  • Social Buying & Social Selling
    So gelingt Ihnen der Einstieg.
  • Social Selling Index & Dwell Time Update
    Das ist die Geheimformel für eine hohe Sichtbarkeit und wie die Verweildauer damit zusammenhängt.
  • Social Selling Prozess
    Wir zeigen Ihnen den kompletten Prozess, von der Zielgruppe und der Generierung von Touchpoints bis hin zur Terminabsprache.
  • LinkedIn Sales Navigator
    Sie erfahren, welche Funktionen es gibt und wie Sie diese sinnvoll für sich nutzen können.
  • Psychologische Herangehensweisen
    Wir üben die richtige Ansprache potentieller Leads, wie reagieren Sie auf Antworten und bauen ein digitales Gespräch auf.
  • Täglicher Umgang mit LinkedIn
    Warum es wichtig ist, dass Sie jeden Tag bei LinkedIn präsent sind und wie Sie die Plattform mit nur wenigen Minuten effektiv nutzen können.
  • Lead und Account Verwaltung
    Wir steigen operativ in Ihren Arbeitsalltag ein. Legen Lead und Account Listen an und sprechen die einzelnen Vorgehen Ihrer Leads ab.
  • Redaktionsplan Erstellung
    Wir erstellen sowohl für Ihre Company Page als auch Ihr Corporate Influencer Profil einen Redaktion und Medienplan für die ersten 3 Monate.
  • Reporting
    Gemeinsam analysieren wir die ersten Wochen Ihrer LinkedIn Aktivitäten. Sie lernen die Kennzahlen zu verstehen und zu lesen.

Hard Fakts zum Kurs:

Kurs anfragen: